1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rolfrioja, 29. Dezember 2005.

  1. Rolfrioja

    Rolfrioja Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken:

    Hallo gib es hier Jemanden der eine voll-funktionierende Lemon Volksbox @lpha SW Version1.44 analog/digital gegen eine Nokia Dbox II mit Linux
    tauschen möchte?

    :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    Ist das diese Bildzeitungsbox? Wenn ja, müßtest du aber noch ein Auto draufpacken.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    die bildzeitung sagt nur es ist die volksbox. kommt trotzdem nicht von der bild zeitung ;).

    An dieser Box sollten sihc einige hersteller mal eine scheibe abschneiden. das ist die einzigste die analog, digital und adr gleichzeitig kann ;).
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    Kann man mit der Streamen? Wieviele CIs hat die? Hat die USB 2.0? Firewire 800? Blutooth? WLAN? Wieviele Tuner?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    Ist schon interessant. Ohne Streaming bräuchte ich z.B. das Fernsehen überhaupt nicht mehr. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Sender "live" gesehen hab.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    du bist aber nicht alle ;)
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    aber auch nicht der einzige ;)
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    ne aber ich denke nicht das die ~6 millionen alle streamen ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tausche Volksbox gegen Dbox2/linux

    3 Mio. sicher. Und wenn es nur auf die interne Festplatte ist.
     

Diese Seite empfehlen