1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche "Nokia DBox2 (Kabel)" gg. "Nokia DBox2 (Sat)"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DiscoStu1979, 18. Oktober 2006.

  1. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tausche Nokia DBox2 für Kabel gegen eine für Sat (möglichst auch Nokia). Würde natürlich auch ein wenig zuzahlen. Hätte so an 20 EUR gedacht.

    Meine Kabelbox ist im Debug-Modus und hat Linux drauf. Als ich die Box hute eingeschaltet habe, musste ich allerdings feststellen, dass das Display 3-4 senkrechte Streifen hat. Die Sat-Box sollte auch Linux drauf haben oder zumindest im Debug-Modus sein.

    Bei Interesse bitte PM.
     
  2. DiscoStu1979

    DiscoStu1979 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tausche "Nokia DBox2 (Kabel)" gg. "Nokia DBox2 (Sat)"

    Angebot beendet!