1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche NOKIA Dbox-2 Kabel gegen NOKIA Dbox-2 für Satellit

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mipfubiffi, 14. Juli 2006.

  1. mipfubiffi

    mipfubiffi Guest

    Anzeige
    moin auch an alle,

    habe eine NOKIA Dbox-2 für Kabel, die ich gerne gegen eine NOKIA Dbox-2 für Satellit tauschen möchte. Meine Dbox ist vermutlich noch nicht im Debug-Modus und hat somit also noch das BR-System intus. Sie ist gebraucht (aber nur wenig) und funktioniert einwandfrei. Ich möchte gerne eine NOKIA Dbox-2 mit möglichst aktueller Linux-SW drauf. Wer Interesse hat, bitte melden.

    Gruß
    Mipfubiffi
     
  2. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Tausche NOKIA Dbox-2 Kabel gegen NOKIA Dbox-2 für Satellit

    hi....hab die sagem d - Box 2 ...... können gerne tauschen ..ich komm aus köln :)
     
  3. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Tausche NOKIA Dbox-2 Kabel gegen NOKIA Dbox-2 für Satellit

    zu spät...jetzt nur noch bei Ebay erhältlich :D
     

Diese Seite empfehlen