1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche KABEL NOKIA DBOX2 gegen SAT DBOX2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von helle85, 11. Juni 2008.

  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    Anzeige
    Hi,

    ich habe hier noch ne Nokia Dbox 2 im Originalzustand (kein linux drauf) für kabel liegen aber ich brauch eine für Sat. Wer zufällig eine Sat gegen ne Kabel tauschen möchte kann sich melden!
     
  2. Olsen112

    Olsen112 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Tausche KABEL NOKIA DBOX2 gegen SAT DBOX2

    Pn
     
  3. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Tausche KABEL NOKIA DBOX2 gegen SAT DBOX2

    Ich habe noch ne Nokia Sat rumliegen...

    Interesse zum tausch ist vorhanden.
    Melde dich bitte per PN bei mir.

    DANKE
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    642
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    VU+ Solo2
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 1.Gen.
    AW: Tausche KABEL NOKIA DBOX2 gegen SAT DBOX2

    Olsen, hast ne PN;)
     

Diese Seite empfehlen