1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche DVB-C gegen DVB-S

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von stp67, 15. Juli 2004.

  1. stp67

    stp67 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich biete eine ca. 15 Monate alte Fujitsu-Siemens DVB-C Karte (Full Featured) inkl. Kabelpeitsche (braucht eigenen Slot-Platz am PC-Gehäuse), die problemlos sowohl unter Windows (MultiDec), als auch in einem VDR-System lief, zum Tausch gegen eine Premium DVB-S Karte gleich welcher Revision.

    Da die Karte bauartbedingt länger ausfällt, als z.B. diejenigen von Hauppauge, ist sie für Barebones leider ungeeignet. Dafür lässt sich ein Analog- und CI-Modul zusätzlich einbauen, um analoges Kabelfernsehen und Pay-TV zu empfangen.

    Ich bin vor kurzem auf Satelliten-Empfang umgestiegen, um noch mehr internationalen Fussball geniessen zu können. Um auch auf keinen Fall etwas zu verpassen, brauche ich jetzt eine Sat-Karte für den VDR.


    Dann mal los ihr Sturmgeschädigten, Kabelempfang ist wetterunabhängig
     

Diese Seite empfehlen