1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 5. August 2008.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    Hallo,

    wer hat Falcon-Crest komplett? Ich würde gerne Denverclan zum Tausch anbieten... :D
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

    Also ich antworte mir mal selber. Ich hab seit heut Falcon Crest komplett, ausserdem Denverclan, Die Colbys, Bezaubernde Jeannie, Dallas, Bonanza, ... So Passion, jetzt könnt ihr mit Eurem Kopierschutz andere ärgern!!!:LOL:
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

    jeannie läuft zur zeit jeden tag unter der woche um 15.00 uhr auf ORF1.
    sollen alle folgen gezeigt werden.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest


    hab ich nicht...;)
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

    Diese "ollen" Serien würden mich auch interessiern. Werden diese auch irgentwann (absehbar) von neu gezeigt?

    Hab doch keine Lust in z.B. Staffel 3 Folge 856 einzusteigen :(

    Das hält mich nämlich davon ab, diese an zugucken. Wenn dann will man ja von Beginn an gucken und nicht irgentwo in der Mitte anfangen.

    SG
     
  6. cruisi

    cruisi Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

    Hallo kimigino,

    ich habe mit Begeisterung eben gelesen, dass Du Falcon Crest komplett hast?! Sind die aus dem TV aufgenommen? Dann ist es doch nicht strafbar, wenn man die kopiert, oder? Würdest du die Folgen wohl auch für jemanden wie mich brennen? Zum Tausch könnte ich Dir leider sonst höchstens "Lost" anbieten. Aber das ist ja mal was ganz anderes. :)
    Wenn nicht zum Tausch, bin ich auch gerne bereit, Deinen Aufwand zu entschädigen ... :)

    Ich hoffe, meine Anfrage ist nicht zu dreist und bin gespannt auf Deine Antwort.
    Viele Grüße,
    cruisi
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.102
    Zustimmungen:
    3.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Tausche Denverclan gegen Falcon-Crest

    Vielleicht hat ja jemand Mr. Belvedere für mich:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen