1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tausche Dbox2 Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sud21, 5. März 2007.

  1. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe immer noch eine Dbox2 Kabel von Nokia und würde sie gerne gegen eine Dbox2 Sat tauschen.Auf der Box ist Linux drauf. Die Box ist in einem sehr guten Zustand.
    Bilder können auf Anfrage geschickt werden.

    gruss
     
  2. saschah

    saschah Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1
    AW: tausche Dbox2 Kabel

    Hallo, ich habe eine Dbox 2 von Phillips mit Enigma drauf, allerdings muss es mal neu geflasht werden........ Im Display sind 3 Streifen, stört aber eigentlic nicht. Die Sat Box ist ja eigentlich mehr wert, als die Kabel Box, wäre aber bereit zu tauschen, wenn sie die Versandkosten übernehmen.

    Interesse??

    Können Sie vielleicht Fotos von der Box hochladen??? Oder auf meine Private E-MAil Adresse schicken??? sascha@splace.de


    Vielen Dank schon mal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen