1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche D-Box 2 gegen D-Box 1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Herzog, 1. April 2001.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Tausche D-Box 2 gegen D-Box 1

Tja, hat keine zehn Jahre gedauert; hättest damals doch lieber tauschen sollen :)

@ nigdeli51: Danke für`s hochholen des Threads. Wirklich interessant nochmal an die Preisentwicklung erinnert zu werden

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok, geht in Ordnung! Jetzt können wir tauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  3. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Da schließe ich mich websurfer83 an... auch von mir Respekt :winken:.
    Da es gerade zum Thema passt eine kleine Frage an Metrax: Wäre es nicht möglich alle Threads die älter sind als sagen wir mal 1 Jahr automatisch in den Zustand "geschlossen" zu setzen?? Dann würden solche Uralt-Threats nicht mehr ausgegraben werden....

4. Worldwide

Worldwide Guest

Das wäre doch schwachsinnig. Wenn es so sein sollte, dass man alte Thread durch posten nicht mehr hochholen kann, müssen die Thread nicht automatisch geschlossen werden, sondern könnten gleich gelöscht werden (und würden somit auch keine Kapazitäten mehr verschwenden). jedoch ist es m.E. teilweise (wie bspw. in diesem Fall) durchaus interessant, wenn alte Threads wieder hochgeholt werden

5. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Also das sehe ich nicht so, als gute Informationsquelle kann durchaus auch ein alter Thread dienen...

Interessant ist dies schon, nur in diesem Fall leider auch etwas störend.