1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche d-box 1 sat gegen d-box 2 sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Breze, 28. Januar 2004.

  1. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    biete eine voll Funktionsfähige d-box1 mit:
    - dvb2000 beta8 (auf wunsch mache ich auch jede andere dvb2000 auf die BOX)
    - nachgerüsteten AC3-Ausgang für Dolby Digital
    - einem grünen Cam mit gesockeltem Ammon 4.1-Chip
    - eine zusätzlichen Ammon 5.4-Chip (durch den Sockel einfach auszutauschen)
    - einem blauen Cam

    suche:
    eine dbox 2 für Sat-Empfang(Marke egal, aber am besten Nokia) die keine Funktionsstörungen hat.

    P.S.: Ich hab bei Bedarf glaube ich sogar noch ein 5 oder 3 Meter langes SCSI-Kabel für die dbox1 das ich dazu packen würde. Kann ich aber jetzt nicht genau sagen.

    MfG

    Breze
     
  2. ibbed

    ibbed Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Hallo Breze,

    ich hätte Interesse an einem Tausch, könnte mit einer Philips d-box 2 Sat dienen (exzellenter Zustand). Aus welcher Gegend kommst du?

    Nur für mein Verständnis: Es ist aber nur ein Cam in deiner Box eingebaut oder beide?
    Und kann ich meine d-box2-Karte S02 in einem oder beiden Cams nutzen?

    Viele Grüße

    Ibbed

    <small>[ 29. Januar 2004, 10:34: Beitrag editiert von: ibbed ]</small>
     
  3. Breze

    Breze Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ibbed
    hier einmal ein paar Antworten für dich
    Also,
    1. In der Box ist immer nur 1 Cam "verbaut", d.h. das Cam ist nicht "verbaut" sondern nur hinein gesteckt und kann jederzeit durch herausziehen und hineinstecken getauscht werden.
    2. Deine S02-Karte läuft auf keinen Fall mit dem grünen Cam mit Amon-Chip
    3. Mit dem blauen Cam könnte Sie laufen, weiss ich aber noch nicht (kann ich erst morgen Testen, weil ich dann erst wieder nach Hause komme.)Notfalls kannst du Ja die Karte bei Premiere in eine S01 umtauschen lassen(einfach die Hotline anrufen), die läuft dann in allen 2 Cam´s.
    4. Ich wohne in einem kleinen Ort an der Autobahn A9 zwischen Ingolstadt und Nürnberg.

    MfG

    Breze

    <small>[ 29. Januar 2004, 11:49: Beitrag editiert von: Breze ]</small>