1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausche 2erdbox_sagem_kabel gegen 2er d-Box Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von lagoon, 21. Februar 2002.

  1. lagoon

    lagoon Guest

    Anzeige
    nachdem ich umgezogen bin kann ich nur mehr sat empfangen und würde gerne meine 2er d-box sagem mit originalsoft oder gefla__ gegen eine 2er d-box für sat tauschen, da der umbau wirklich zu kompliziert ist...

    lagoon@chello.at

    thn leuds
     
  2. Karakullukcu

    Karakullukcu Guest

    hallo ich habe interesse an den tausch weil ich auch umgezogen bin und brauche box für kabel
    tel 02041/479812
    aus bottrop und woher bist du .
    bis dann