1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch V13 gegen S02 möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Robobert, 12. November 2008.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?

    Hi,

    a) sind es keine 50,-, sondern rechnerisch 41,58, wenn du über Freundschaftswerbung abonnierst, da aktuell 2 Freimonate. Aber trotzdem recht teuer, zumal komplett dann "nur" 44,92 kosten würde.

    b) BuLi und HD würde auch reichen, da wären es 33,25. Der Sport HD extra braucht man nicht wirklich.

    Gruß
     
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?


    Falsch. Die DBox 1 ist zertifiziert. Das weiß ich ganz genauso. Schau mal unter www.kdgforum.de/helpdesk. Es gibt difinitiv noch D01 Karten. Habe 3 Stück davon.

    Keanu:D
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?

    Da brauchst du dann aber die Seriennummer eines HD-tauglichen Receivers ;).
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?

    Nein ist sie nicht mehr. Die D01 Karten sind noch restbestände. Neu werden die nicht mehr ausgegeben. Bei Eingabe eine gültigen D-Box1 SN wird der Bestellvorgang abgebrochen mit der Meldung das der Receiver nicht zertifiziert ist.
    Alte Karten werden aber weiter mit Abos Freigeschaltet.
    Das war aber schon vor 3 Jahren so, ist also nichts neues.
     
  5. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?

    Das ist mir neu. Aber wieder was gelernt. Denn im KDG Forum unter helpdesk wird die DBox 1 immer noch als zertifiziert aufgeführt. Schade. Aber dann wird Ihr wohl recht haben. Danke für die Info. Denn werde ich meine D01 Karten besonders pflegen.

    Keanu;)
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Tausch V13 gegen S02 möglich?

    Richtig. Erst die SN einer D01 Karte (ist aber wie ich gehört habe, nicht mehr möglich) und dann die SN eines DCR Philips 9001 oder Humaxx PDR 1000 c.

    Keanu:winken: