1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch I12 -> UM02

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mm231, 12. November 2012.

  1. mm231

    mm231 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    Die folgende Frage hatte ich schon im Thema http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia/297878-um-smalltalk.html gestellt. Ist aber wohl untergegangen...

    Besteht eigentlich die Möglichkeit eine I12-Karte (Allstars + Sky Bundesliga [stammt noch aus einem Premiere-Vertrag]) gegen eine UM02-Karte zu tauschen und dort die HD-Option freischalten zu lassen? Ich nutze ein Alphacrypt Classic in einem CI-Slot (ohne Plus) und weiß, dass die Privaten in HD dann nicht hell werden (mir aber egal ;)).
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tausch I12 -> UM02

    Nur ein Tausch wird nicht gehen, da muss ein neuer Vertrag mit UM geschlossen werden
     
  3. satpete

    satpete Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tausch I12 -> UM02

    HD Option buchen, dann bekommt man eine automatisch eine UM02,
    12 Monate Vertrgsverlängerung sind ja wohl kein Problem,
    evtl. Sky Paket ausdrücklich auf UM02 umbuchen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
  4. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Tausch I12 -> UM02

    Wofür die HD-Option buchen wenn du die meisten Sender eh nicht schauen kannst?
     
  5. mm231

    mm231 Guest

    AW: Tausch I12 -> UM02

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich außer den Privaten alle anderen sehen. Sind das wirklich "die meisten"?
     
  6. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tausch I12 -> UM02

    nein wenn kein Paket bei UM gebucht wird werden nur ARD, ZDF, ARTE und Servus HD in der HD-Option frei
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Tausch I12 -> UM02

    und Sport 1 HD.
     
  8. mm231

    mm231 Guest

    AW: Tausch I12 -> UM02

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei: Ich habe bereits Unitymedia Allstars.

    Ich zitiere mich mal selber:

     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.286
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tausch I12 -> UM02

    okay dann muss nur eine neue Karte geschickt werden ob die in einem normalen C ohne + Schacht funktioniert weiss ich nicht
     

Diese Seite empfehlen