1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch eines MR mit HDD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von DIS1973, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Tausch eines MR mit HDD

    Der Vergleich hinkt aber ein wenig oder ?? Das sind ja verschiedene Modelle und Hersteller und wahrscheinlich auch verschiedene Dateiformate.
    Bei den MR's ist das ja nicht der Fall. Ich hab zb. bei meinem Humax iCord HD die alte Festplatte ( 500GB ) gegen eine neue getauscht und die Aufnahmen am PC von einer auf die andere Festplatte kopiert. Das geht auch bei anderen Herstellern so, natürlich nicht bei allen und man muss auch immer an den Garantieverlust innerhalb der Garantiezeit denken, sofern man nicht einen PVR mit ext. FP benutzt !!

    Gruß
    apovis21
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.