1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch der Nokia-Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Cormi8, 3. April 2001.

  1. Cormi8

    Cormi8 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Deutschland, 39136, Magdeburg
    Anzeige
    Hallo! Ich habe seit Dezember die Nokia D-Box II. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit ihr. Nur, seit dem Softwareupdate weiß ich, sie hat "nur" 8 MB Flash. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das ich sie bei Premiere getauscht kriege gegen eine Nokia mit 16 MB Flash? Das Problem ist, es ist ne Kaufbox (aber noch mit Garantie) und soweit ich weiß, wird zur Zeit ja nur Sagem und Philips geliefert, die will ich aber auf keinen Fall. Wer kann helfen?
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Glaube kaum dass Premiere die Box tauscht, dürfte selbst bei einer Mietbox ein Problem sein nur wegen dem kleinerem Speicher die Box zu tauschen. Die Frage ist natürlich ob eine 8 MB-Box Nachteile gegenüber der 16 MB-Box hat? Im Moment gibt es wohl keinen Unterschied.
     
  3. prem2

    prem2 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Lübeck
    NEIN! Der Tausch ist nicht möglich.....man kann ja auch nicht seinen pc umtauschen wenn man einen anderen sieht der 1GHz hat und der gekaufte nur 800mHz. Es sei denn dein Fachhändler lässt sich auf einen Tausch ein....wenn du bei der Technik-Hotline von premiere anrufst werden die dir das gleiche sagen.... :mad:
     
  4. TylerDurden

    TylerDurden Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    70
    @Prem2:
    :eek: Deaktiviere doch bitte mal Deine Signatur, oder korrigiere diese. Das ist ja nicht zum aushalten.
     
  5. harnok

    harnok Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    also diese Sache mit den 16MB Flash Boxen von Nokia hat mich stutzig gemacht. Daraufhin habe ich selbst mal in der Auskunft bei mir nachgeschaut. Da stand auch 16 MB Flash. Bisher hiess es aber immer, dass alle Boxen nur 8MB Flash haben. Also habe ich als alter Elektrotechniker die Box aufgeschraubt und mal nach dem Flash Ausschau gehalten. Da sind Intel-Bausteine drin - gefunden habe ich aber nur 8MB!!!

    Ich fürchte wir sitzen hier einem Bug in der Software auf, die uns weismachen will, dass die Nokia-Box 16MB hat.
    In dem Sinne, glaubt mir - wir haben alle nur 8 MB, auch wenn es schade ist!!

    Ciao,

    Harnok.
     

Diese Seite empfehlen