1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch der Karte(d-box1/d-box2)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stefan R., 26. September 2003.

  1. Stefan R.

    Stefan R. Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!
    Habe bereits 2 Abos bei Premiere incl. d-box1 abgeschlossen,und möchte evtl jetzt ein 3.Abo incl d-box2 abschließen.Da es aber angeblich nicht möglich sein soll die Karte der d-Box2 in der d-box1 zu nutzen,würde mich interessieren,ob Premiere die Abokarte der d-box2 in eine für die d-box1 tauscht.
    Hat jemand von Euch schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
     
  2. Shadowman

    Shadowman Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Leipzig
    Also ich kann hier nur für mich sprechen: habe ein laufendes Filmabo (inzwischen schon gekündigt), das geht noch bis zum März nächsten Jahres. Zusammen mit einem Galaxis Easy World und als normales monatliches Abo. Hier hat mit die Hotline meine Karte in eine für die dbox1 getauscht, das ging völlig Problemlos.
    Allerdings ist es möglich, das dies nur bei "normalen" Abos, nicht aber bei den Prepaid-Angeboten geht, da dort nach Kaufvertrag Karte und Receiver nur zusammen betrieben werden dürfen.
    Hatte glaube ich auch ein anderer schonmal geschrieben, das es dann in diesem Fall nicht geht.
    Übrigens als Tipp: Besorg Dir einfach ein BlueCam auf Ebay. Entweder ein unverheiratetes oder eines, was vorher mit einer Z-Sat-Karte lief. Da läuft auch die neue S02 drauf, kannst Du Dir den Kartentausch sparen...

    Bye, Mike
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Dafür haben wir den FAQ Bereich in diesem Forum. Einfach mal etwas lesen, das ersparrt uns die ewig gleichen Fragen!!! ver&auml

    Kartentauch

    GESCHLOSSEN!!!!
     

Diese Seite empfehlen