1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch D-Box 1 in D-Box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bladerunner, 1. August 2002.

  1. Bladerunner

    Bladerunner Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Heute habe ich die Technik-Hotline angerufen, um meine D-Box I in die D-Box II umzutauschen, da ich Zukunft Dolby Digital nutzen möchte.

    Der Mitarbeiter sagte mir, daß ich besser noch bis Ende August warten sollte, da dann wohl entschieden sei, ob alle Miet D-Box I Typen OHNE Bearbeitungsgebühr umgetauscht werden könnten, da Premiere eine Umstellung der Codierung plane.

    Ist jemandem ähnliches erzählt worden oder ist das einese von vielen Gerüchten - zumal ein kostenloser Tausch immense Kosten für Premiere bedeuten würde.

    Gruss Dennis
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    1 Mio. Dbox 1 gibt es in Deutschland. Die wird PW nie und nimmer kostlos tauschen. Das Geld haben die gar nicht.

    Im Moment ist nicht mal Geld da, der Firma Betaresearch das Betacrypt 2 abzukaufen.

    PW hat gerade genug Geld, um sendefähig zu sein. Ohne einen neuen großen Investor tut sich nix bei PW. Und der muß erst mal gefunden werden.

    Kofler kann auch kein Geld drucken. Er muß mit Sparmaßnahmen das Schiff PW auf Kurs halten.

    Ne, ne, Boxentausch 1er in 2er ohne Zuzahlung, nie und nimmer. Der verliert dann einen Haufen Abonennten, die eine 1er Box haben....
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und wer, der klaren Geistes ist, will schon eine 1er in eine 2er tauschen. :cool:
    mfg
    -Manni

    <small>[ 05. August 2002, 18:24: Beitrag editiert von: Manni4711 ]</small>
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Alle die Personen die eine D-Box I gemietet haben und somit kein DD-Set anbauen können/dürfen.
     
  5. Bladerunner

    Bladerunner Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke BigPapa,

    .... denn wer klaren Geistes ist - lese den ersten Satz meines Themas...
     
  6. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, das wußte ich wirklich nicht, die einzigen Restriktionen an die ich mich erinnern kann, ist, dass ich bis 45 keine Schwarzsender hören durfte und dass Manipulationen am Radio verbottten w&uuml;t waren. &lt;lol&gt;
    -Manni
    sorry, aber Kreativität zu beweisen in der Interpretation vorhandener Gegebenheiten iss halt schwer. ha! ha! ha!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also einbauen eines AC-3 Ausgangs kann man ohne irgend welche Spuren zu hinterlassen da nicht gelötet werden muss winken .
    Eine D-Box gemietet möchte ich auf garkeinen Fall nichtmal wenns das Abbo umsonst dazu gibt winken Es sei den man stellt die Mietbox weit weit weg und nimmt seine eigene mit Linux drauf winken .
    Bei der D-Box1 ist es wie ich schon schrieb kein Problem bei einer Mietbox DVB2000 draufzu spielen und den AC3 Ausgang anzuschliessen.
    Gruß Gorcon