1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch: Biete: ORF Karte Suche: SRG Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von coldi, 25. Mai 2012.

  1. coldi

    coldi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wie im threadtitel bereits beschrieben suche ich eine NEUE freigeschaltete SRG Karte von jemandem der aktiv seine billag bezahlt..

    Bieten kann ich euch folgendes dafür: Ein von mir aktivierte ORF-Karte (bezahle GIS in österreich). Wenn ihr mir den Tausch anbietet, würde ich die karte frisch bestellen beim orf bestellen . Diese karte ist dann für min. 5 jahre freigeschaltet.. (die 5 jahre gibt der orf nur zur absicherung an falls das system gehackt wird. kann auch gut sein das sie viel länger läuft.. die alten cw karten laufen teilweise auch immer noch)

    Bei bedarf könnt ihr auch ein HD-Austria/AustriaSat Abo über mich abschliessen, müsstet ihr dann selber bezahlen..

    bitte um PN

    Edit: Es geht hier um die neue Irdeto-Karte die auch für HD-Austria benötigt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  2. coldi

    coldi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tausch: Biete: ORF Karte Suche: SRG Karte

    update... noch immer aktuell
     

Diese Seite empfehlen