1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tausch Antennendose wegen schlechter Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kabelsatt, 7. September 2011.

  1. Kabelsatt

    Kabelsatt Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi, habe hier vor Jahren mal gelesen, dass man eine alte Antennendose austauschen soll, falls es insbesondere bei bestimmten 3. Programmen zu Verpixelungen, Einfrieren der Bilder etc. kommt. Bei meinem Nachbarn besteht dieses Problen (Anbieter Kabel Deutschland) und ich wollte ihm eine neue Antennendose für sein EFH besorgen. Habe irgendetwas von Kathrein ESD o.ä. in Erinnerung. Kann mir jemand sagen, welche Dose (Typbezeichnung) er benötigt ? Gruß :)
     
  2. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Tausch Antennendose wegen schlechter Bildqualität

    Nein, da man erstens die ganze Anlage mit ihren schon bestehenden Dosentypen kennen muss und zweites nicht einfach eine Dose austauschen kann, die dann evtl. negative Auswirkungen auf alle anderen Mieter hat.
     
  3. UlliD58

    UlliD58 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tausch Antennendose wegen schlechter Bildqualität

    Da schliesse ich mich meckerle an, eine Beschreibung der Anlage wäre von Vorteil!
    Empfehlenswert sind die Kathrein Dosen der ESM-Serie (ESM-40/41/42)
     

Diese Seite empfehlen