1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Taugt dieser HDMI-switch ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von deepbluesky, 26. Dezember 2010.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Taugt dieser HDMI-switch ?

    An meinem Philips LCD hat dieser Umschalter von Vivanco aber nicht funktioniert.
    Ich wollte meinen HDTV Sat Receiver unnd einen DVD Player darüber anschließen und der Pioneer DVD Player wurde meistens nicht durchgeschaltet oder wenn hatte er einen Blaustich. Jetzt hatte ich mir für den DVD ein HDMI - DVI Adapter Kabel gekauft und es läuft ohne Probleme. Hierbei muss aber der Ton aber über Cinch angeschlossen werden. :winken:
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Taugt dieser HDMI-switch ?

    Auch ich kann diesen Umschalter nur empfehlen. Läuft bei mir vollkommen ohne Probleme. :)
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Taugt dieser HDMI-switch ?

    Vielen Dank nochmals an alle. Gorcon deine Idee ist super. Da ich selber noch nicht auf HDMI fahre, ist es auch nicht nötig gewesen, mich damit zu beschäftigen.
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010