1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

taubertal 2004 best of auf bayern 3

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Johnny, 12. September 2004.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    moin,

    ich habs im fernsehtipps forum grad auch noch in die musiktipps riengeschrieben, aber ic hdachte ich schriebs hier nochmal rein, falls einem langweilig ist:

    auf bayern 3 läuft grad ien best of des taubertal festivals 2004, mit wir waren helden, die ärzte und anderen...
    und das ganze in sehr schönen 16:9 ! hallo wdr rockpalast, mal hingucken und lernen !!!

    viel spaß beim gucken... falls es wer streamt würd ich mich über ne pm sehr freuen... bedankt!

    greets
    Johnny
     
  2. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: taubertal 2004 best of auf bayern 3

    ich habe die helden und werde auf jeden fall noch die ärzte aufnehmen. ich freu mich :)