1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 31. März 2006.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

    Hab ja gefragt weil bei GNI steht "BIS zu 3 Monate Premiere komplett".
    Das hab ich nicht so ganz verstanden ... :rolleyes:
    Will mir auch so ein 3-monats Abo holen da mein normales Abo Ende April ausläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

    ..."bis zu 3 Monate" heißt ja nichts anderes als 2 Monate + X-Tage.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

    in diesem Falle handelt es sich um ein 2 Monats Gratis Abo mit Komplett Paket. Es beginnt laut Bestätigung von Premiere mit Zusendung der Karte exact für 2 Mte. Meist jedoch hängen die noch einige Tage umsonst dran u. schalten erst ab, wenn gerade Bundesliga Live gebracht wird.
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

    Hmmm und wo gibt es dann das "richtige" 3 Monats Abo? Ich dachte das wäre das bei GNI für 49 Euro. :(
    Und wieso Gratisabo wenn ich 49 Euro dafür bezahle?? Für wen gratis? Für den Shop?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tatsächliche Laufzeit eines 3 Monats Abos?

    das 2 Monats Abo Komplett kostet nichts. Nur eine E-Mail an Premiere.
    Das andere 3 Monats Angebot für 49.- € ist in dem Falle ja viel teurer. aber es gibts auch zu bestellen. Habe ich auch heute morgen irgendwo entdeckt.