1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Zuschauerzahl 2018 erneut leicht gesunken

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Januar 2019.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    3.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In der Tat. Hauptgrund für den Rückgang dürfte sein, dass es nur einen Münster-Tatort in 2018 gab. 2019 sind es wieder drei.
     
  2. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um die Entwicklung der Zuschauerzahlen des Tatort im Verlauf der vergangenen zehn Jahre wirklich zu beurteilen, müsste man auch die Einschaltquoten der Wiederholungen direkt im Nachgang berücksichtigen, dazu kommt dann noch die Nutzung der Mediathek.

    Strotti
     

Diese Seite empfehlen