1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Weimar: "Der treue Roy" sorgt für Überraschungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2016.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Das geht als Komödie, aber nicht als Tatort...
     
    Satikus gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich persönlich finde eher die Tatorte aus Münster absolut daneben...
     
    Gast149901 und Satikus gefällt das.
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Sehe ich genauso!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es sind ja genau deswegen immer andere. Wenn die so schlecht wären wie Du meinst wären die Einschaltquoten da nicht so hoch! (meist deutlich höher wie bei irgendwelchen Amerikanischen Scheiß.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dieser Meinung bist du ein ganz frecher und sehr intoleranter User.
    Und die Pauschalisierung, dass alle verblöden ist schlicht gesagt falsch.

    Mit solchen Sätzen zeigst du uns deinen IQ. Mehr lohnt sich da nicht zu sagen "Supersatikus".
     
    donngeilo, kulik und DCKevelar gefällt das.
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Öhm, und das macht tatsächlich intelligent und sau cool? Will man gar nicht glauben. :coffee:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Also ich habe mir den Tatort angeschaut. In erster Linie wegen der Nullnummer und seiner Kollegin, die mir beide recht gut gefallen.
    Ich bin halt ein Spießer, der sich für "super schlau" hält.

    Aber richtig gefallen hat er mir nicht, auch wenn ich mich nicht gelangweilt habe. Die Münsteraner Tatorte sind die besseren Komödien und z.B. die Münchner Tatorte die besseren Krimis. Müsste ich Schulnoten verteilen, gäbe es eine 4.
     
    lex12 und XL-MAN gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Mit einem Karabiner aus ca. 5m Entfernung einen Steckschuß in den Schädel mit einem tombakplattierten Teilmantelgeschoss und das Opfer macht als ob nix wär. Zumal das Projektil vorher noch durch die Heckscheibe und dann noch durch die Kopfstütze ist und so schon etwas aufgeplizt auf den Schädel trifft (s. Austrittsöfnung an der Kopfstütze). Der Anfang einer Märchenstunde halt .... aber als No-Brainer Tatort trotzdem ganz unterhaltsam, zumal Bild und Kamera mir gefallen haben.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt Geschmackssache. Mir ist der weniger aufdringliche Humor mit grotesken Elementen lieber als das was Münster macht - das lebt ja praktisch nur von den guten Schauspielern, inhaltlich ist Münster schon sehr flach.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Lt_Spock, Tatorte sind kein reality Tv, sondern lediglich Unterhaltung um 90 min Lebenszeit totzuschlagen.
    _______________

    Man sollte sich bei derartigen Sendungen bequem zurück lehnen und in die Handlung eintauchen. Wenn einem das, aus welchen Gründen auch immer nicht gelingt, gibt es gefühlt weitere 500 Programme, Radiosender, Millionen Bücher und nicht am Ende auch Foren, um sich zu zerstreuen bis die Müdigkeit einsetzt und man zu Bett gehen kann.