1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Steigt Ulrich Tukur aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fünf Jahre gehört Ulrich Tukur nun schon zum "Tatort", sein letzter Fall "Im Schmerz geboren" wurde ein echter Hit, doch nun denkt der Kommissar aus Wiesbaden offenbar ans Aufhören. In einem Interview deutete er seinen Ausstieg an. Steht damit der nächste "Tatort"-Ableger vor dem Aus?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.958
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Tatort": Steigt Ulrich Tukur aus?

    Das wäre in der Tat sehr schade. Einer der richtig guten Darsteller. Im Schmerz geboren war der Knaller, trotz der vielen Leichen, richtig gut erzählt.

    Nochmal großen Dank an die ARD
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.456
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen