1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tatort/schweizerfilm im swr/sf1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von pitti71, 4. Januar 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: tatort/schweizerfilm im swr/sf1

    UT hätte es nun wirklich auch getan.
     
  2. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tatort/schweizerfilm im swr/sf1

    Ich glaube nicht, wenn es noch das Sendeschlußbild mit Hymne gäbe, hätte er daran sicher auch was auszusetzen :D
     
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tatort/schweizerfilm im swr/sf1

    Man hätte nicht mal UT nehmen müssen. Der Revierpolizist war trotz Dialekt einwandfrei zu verstehen, weil eben nicht so übertrieben künstlich gesprochen wurde wie in dem BR tatort damals.

    Das wirkt ziemlich unecht, wenn Schweizer plötzlich hochdeutsch sprechen.

    Deine persönlichen Hetzereien kannst du dir sparen. Ich schaue gerne Tatort und die allermeisten sind wirklich gelungen (zb der von letzter Woche). Dieser hier leider nicht.
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tatort/schweizerfilm im swr/sf1

    Also ich fand den gar nicht so schlecht. Seit zig Monaten mal wieder ein Tatort mit einer Schießerei. Und nicht ständig dieses tiefen-psychologische Wischiwaschi, das in letzter Zeit Mode geworden ist. Ob und wie das synchronisiert war, ist mir in dem Falle Wurscht.