1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    wie sagte altkanzler schmidt doch so schön..."Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."... :D
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Dann lass den Tunnel mal krachen, Schweiger
    aber denk an den Herzschrittmacher von Tante Frieda und Opa Kurt :D
     
  3. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Das gefällt mir gar nicht... :(

    Ich werd mir seinen ersten Fall anschauen, aber wenn es mir zu übertrieben und zu Actionlastig wird, dann Adios Muchachos! :winken:

    Aber Er wird sicher Gute Quoten am Anfang haben, da jeder gespannt ist wie es wird usw... Aber hier würden mich die Quoten der gesamten Sendung interessieren... Sowas gibt es nicht oder?
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Etwas Pychodrama : Der Kommissar hat private Probleme, bei denen wir alle mitfühlen und ist in ein Mädchen verliebt, deren Herkunft eher dubios ist.

    Action : SIe wird Zeugin eines Mordes und wird nun von der Isländischen Mafia gejagt. Der psychisch angeschlagene Held muss alles auffahren um sie zu beschützen, damit sie auch lebend zum Gericht kommt. Dabei verliebt er sich natürlich in sie.
    Doch die bösen geben nicht auf und es explodieren reihenweise Autos, Feuergefechte werden geführt (am besten auf dem Jahrmarkt) und einige Schiffe werden versenkt. (Flugzeugabschuss noch eine Frage des Budgets)
    Finale : Gerade noch rechtzeitig bringt derr Kommissar das Mädchen ins Gerichtsgebäude, wo sie ihre Aussage macht und die Gangster einwandern. (die bisher noch frei waren sind ja mittlerweile tot).
    Doch nun bricht der traurige Held zusammen. Als sie (mit Tränen in den Augen) seine Hand von seinem Körper legt, sieht sie die tödliche Bauchwunde.
    Ende :
    Und das wars dann mit dem Helden.

    Ja, das Ende könnte mir durchaus gefallen.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Krank, dieses Verlangen nach Hektik, Hektik, Hektik. Gibts denn niemand, der mehr auf Ruhe und Gelassenheit steht?
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    klar...

    [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Der nuschelt aber noch mehr wie Schweiger!
     
  8. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    Ja dann : Herzlichen Glückwunsch an euch Franken. Und auch für die Tatsache, dass Herr Schweiger im Punkto Besetzung schon aus dem Rennen ist.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" mit Til Schweiger: Action wie bei "Cobra 11"?

    @mods
    Nur mal so.
    Wenn man den Typ richtigerweise sperrt, könnte man nicht auch diese "Posts" hier löschen?

    ...und meinen dann auch;)