1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Münster ermittelt auf Krebsstation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2014.

  1. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Der Tatort mit Frank Thiel und Axel Prahl
    war mal wieder echt
    super! Gute Story, spannend gemacht!
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort" Münster ermittelt auf Krebsstation

    ... offenbar gibt es tatsächlich Leute, die Fiktion nicht von Realität unterscheiden können. Vieelciht sollte man auch hier auf die Einblendung von "Warnhinweisen" drängen, wie man es auch bei den Sripted Reality-Formaten verlangt ...
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Tatort" Münster ermittelt auf Krebsstation

    Cooler Tatort und wie immer mit einem amüsanten Unterton erzählt.

    Mein Favorit: Dr. Süßmilch "Keine Angst, ich habe den Eingriff schon 25 mal gemacht, irgend wann muss es ja mal klappen."
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: "Tatort" Münster ermittelt auf Krebsstation

    Hat der Autor den Tatort überhaupt gesehen ?
    Der Schnarcher war Serhat Çokgezen als Bishudo und nicht Josef Ostendorf.