1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" München: "Einmal wirklich sterben", zwei Familiendramen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Batic und Leitmayr tauschen die feuchtfröhliche Wiesn gegen gleich zwei blutige Familiendramen. Ein angeschossener Familienvater scheint dabei nicht nur Opfer, sondern auch Täter zu sein und die Verbindung zwischen zwei Fällen zu bilden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.444
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sehe die Münchner Ermittler Ivo Batic und Franz Leitmayr ganz gern.

    Irgendwie nimmt mir diese News die Vorfreude wenn ich da schon lese....

    Das sollten wir Zuseher doch selbst entscheiden.
     
  3. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.639
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nicht entmutigen lassen. Mancher Rezension konnte ich schon nicht folgen. Deshalb habe ich aufgehört - vorher - eine zu lesen.

    Den beiden fast Rentnern sehe ich aber auch ganz gern zu.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das Münchner Team gefällt mir sehr gut. Der Fall gestern weniger - etwas zu sehr konstruiert.
    Streckenweise schleppte sich die Handlung dahin, was man mit etwas wohlwollen als "ruhig" bezeichnen kann.
    Schlecht hingegen fand ich den Tatort auch wieder nicht. Irgendwie bin ich zwiegespalten. :confused:
     

Diese Seite empfehlen