1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissar kritisiert "Belanglosigkeiten" bei ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2007.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Tatort"-Kommissar kritisiert "Belanglosigkeiten" bei ARD und ZDF

    Das Budget sagt eigentlich recht wenig und ist daher eigentlich nur ein Aspekt der Oberflächlichkeit. Es gibt bei den ÖR viele kleine, aber gute Filme.
    Zur Zeit läuft im Monatsabstand "Maria voll der Gnade." Empfehlenswert. Die Sender zeigen ihn aber demonstrativ nur nach 11 und ich kann nicht erkennen, dass man den Zuschauer großartig darauf hinweist.

    Siehe z.B. auch hier
    http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=4905141&postcount=44
    Die ÖR haben eigentlich kein schlechtes Angebot. Nur sind die Zeiten eine Zumutung, das Marketing nicht existent und die undurchsichtige Senderstruktur chaosfördernd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort"-Kommissar kritisiert "Belanglosigkeiten" bei ARD und ZDF

    Ob der Film gut ist, ist eben nur ein Bestandteil des Erfolges oder Misserfolges. Ohne Marketing geht nichts und da sind die ÖRs nunmal Dilettanten. Die Privaten erklären jeden Müll zum Event und wie's im Filmbereich ist dürfte ebenfalls offensichtlich sein - da wird der x-Aufguss zum Großereignis.

    So ist es.