1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissar Jan Josef Liefers gräbt "Schnulzen" aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin - Der Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers bringt die Musik seiner Jugend in der DDR auf die Bühne. Unter dem Titel "Der Soundtrack meiner Kindheit" tourt er mit seiner Band Oblivion im Februar durch Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: "Tatort"-Kommissar Jan Josef Liefers gräbt "Schnulzen" aus

    Hallo, liebes DF-Newsteam.
    Jan Josef Liefers spielt keinen Kommissar, sondern einen Pathologen, der sich in laufende Ermittlungen einmischt. Ihr solltet mal besser recherchieren. Sowas sollte eigentlich nicht passieren. Ist sehr peinlich.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen