1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2013.

  1. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Da hat ja RTL wieder die Crème de la Crème an Board geholt, ich werds mir wohl trotzdem anschauen:winken:

    Kenne zwar nicht den Altersdurchschnitt hier im Forum, aber ein Grossteil :confused: wird mit "Legende von Paul und Paula" noch weniger anfangen können als mit seinen Tatort-Auftritten.


    PS: "...Nachdem es in den letzten Jahren sehr ruhig um den ehemaligen "Tatort"-Star geworden war..." naja vor ein oder zwei Jahren (?) ist er noch mit einer Bücherlesung durch deutsche Landen getingelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Jetzt auch noch der Erwin Graffunda der ins Camp geht.:D
    Da braucht man Insiderwissen oder Google um das zu kapieren.:cool:
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp

    Och ne kommt der Mist bald schon wieder? :rolleyes:
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Tatort"-Kommissar geht ins "Dschungelcamp


    Ja ist wie Weihnachten das kommt auch jedes Jahr wieder.:D