1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" in der "13TH Street"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Uwe Mai, 24. Oktober 2007.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Da es aber 24 Folgen à 45 Minuten pro Jahr gibt hast Du mehr als genug Zeit, Charaktere zu entwickeln, und das noch wesentlich zeitnaher als bei Krimis im Jahr. Sehe das bezüglich CSI also genau andersrum.

    Und da ich weniger auf das Aussehen (der dann im von Dir geschilderten Fall auch noch männlichen) Darsteller achte, sondern lieber die Dialoge und Fälle auf mich wirken lasse finde ich bei CSI hervorragende Unterhaltung.