1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" in der "13TH Street"

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Uwe Mai, 24. Oktober 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Ich wusste gar nicht das die Geräte in den Kriminallabors solche Geräusche machen.:confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"



    Ignored by: Austria2006, Nelli22.08, Master-D, johannes9999, Bambergforever, *hier könnte ihr Name stehen*

    Ich habe nichts dagegen.:D :D
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Persönlich sehe ich in den verschiedenen CSI-Staffeln ebensolch Dialoge Und Inhalte wie bei den von mir ebenfalls geschätzten Tatorten.

    Mußt Du vielleicht einfach mal drauf achten!
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Der Kommentar ist gut :D

    Mir ist klar, was Rockabye mit seinem Posting sagen wollte, aber trotzdem, das ist klasse.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"


    na ja in eine 45-Minuten-Folge werden mehrere Fälle gequetscht während beim Tatort in 90 Minuten ein Fall behandelt wird.

    da bleibt viel mehr Zeit für die Entwicklung der Charaktere und Weiterentwicklung der Ermittler.


    und außerdem finde ich es realistischer wenn 2 Kölner oder Münsteraner Ermittler die wie du und ich ausssehen miteinander reden als wenn zwei wie Models aussehende Ermittler in Miami rumlaufen. :LOL: :p
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"


    ja war er auch. ;)
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Das erinnert mcih jetzt irgendwie an Models privat in der Bullyparade. Hat das jemand mal gesehen?
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Bitte kein Tatort bei PREMIERE!

    Hoffentlich bleiben wir da wenigstens vom Mist der ÖR verschont.

    Deutsche Produktionen - Nein Danke!
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"


    geh zurück in die Trollhöhle. :eek:
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" in der "13TH Street"

    Muss Dich enttäuschen ... denke mal an Premiere Krimi. Fast nur deutsche TV Produktionen aus dem ÖRR. Teils nicht schlecht. Oder auch TV Krimis aus Schweden.

    Auf Premiere Krimi würde der Tatort tatsächlich besser passen, als bei 13th Street.