1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    ich fand den super...gibt echt schlechtere (langweiligere) tatorte...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ja für die etwas älteren Tatortzuschauer ging die Handlung an manchen Stellen wahrscheinlich etwas zu schnell voran befürchte ich...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    so jetzt noch Lund... heute kommen gleich zwei Sachen die ich mir anschaue :rolleyes:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ich kann leider nur sagen, war recht unterhaltsam und das mit der "Action" war nicht zu übertrieben, die "kleine" Hauptdarstellerin war sehr überzeugend, die wird wohl aus der Werbespotecke a la Nutella ;) bald heraus sein!

    Ach ja und "ich nuschel nur etwas" :D
     
  5. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Produziert wurde es ja auch von Constantin Television ein Ableger von Constantin Film, klar hat den meisten Actionhelden der Tatort gefallen nMn gehört sowas aber eher zu den Privaten.
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Hmm.. die Öffentlich-Rechtlichen möchten doch so gern auch die Jüngeren bedienen. Warum nicht auch mit einem etwas unkonventionellen Tatort.

    Regisseur ist übrigens Christian Alvart. Er hat Pandorum und Fall 39 gedreht.
    Richtig gute Spielfilme..

    Ja, die Selbstironie gefiel mir auch gut.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Alles klar, hab vorhin schon überlegt, wo ich die schon mal gesehen hatte ;)
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Dafür gibt es doch Untertitel auf Tafel 150. :winken:
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Für die Jugend kann man auch ein "CSI Hamburg" auf EinsFestival senden und braucht dafür nicht den Tatort verschandeln :winken:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Das war natürlich etwas untertrieben mit der Werbeecke, sie hat ja lt. Wiki schon in einigen Filmen mitgespielt (Nicole Mercedes Müller) recht beklemmend ist mir noch "Unter dem Eis" in Erinnerung, dann hatte ich sie in nem Versicherungswerbespot wieder wahrgenommen und eben diesen Nutella Spots. ;)