1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ich schaue mir gleich die Wdh. auf EinsFestival an, der Diplomatie wegen.
    Bin gespannt wie sich der Bertie macht;)
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ich habe mit schlimmen gerechnet. Der Tatort ist aber gar nicht so schlecht. Ein wenig actionlastig, aber die anderen Tatorte sind dafür oft ziemlich langweilig. Statt ewig langer Kameraschwenks wie in schlechten französischen Filmen, geht die Story zügig voran.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Jetzt schau ich mir den doch wirklich an und wem kommen folgende Worte auch bekannt vor "Du bist schwul häää" (in osteuropäischem Akzent). :rolleyes:
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Viel zu viel geballer, viel zu viel cobra 11, viel zu hektisch.

    Ne danke.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    SO schlecht war er gar nicht, viel Schimanski Zitate (der hat in der ersten Folge ein rohes Ei gegessen...).
    Es ist nur peinlich, wenn fast alle Schauspieler besser als Schweiger selbst sind, speziell sein Assistent, der hat ihn an die Wand gespielt. Inkl. das eine Mädchen, dass die Prostit. gespielt hat.
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Wahrscheinlich wurde hier mehr geballert und gegen mehr Gesetzte verstossen als in allen Schimanski Tatorten zusammen. Wenn der NDR meint "Bruce Willis für Arme" produzieren zu müssen, so kann man das von mir aus tun. Dann aber bitte außerhalb der Tatort Reihe
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Mein Fazit:

    Gelungener Tatort! :)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    @Kanalratte: das waren doch nur 4min am Anfang und dann noch mal 6 Minuten am Ende... aber immer wenn er sein Magazin tauschte hatte ich McLane vor mir :D
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Sehr guter Tatort. Hatte Spielfilmqualität..
    Für die ruhigeren Gemüter gibts dann bald wieder Klamauk aus Münster.. ;)
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Kanni cj nur bestätigen. Der Tatort war echt klasse. Wie ich schon vermutete. Es wirkte wie Schimanski Reloaded inkl. Hänschen Reloaded nur diesmal statt WDR der NDR.

    Von mir 10 von 10 Punkten! Sehr kurzweilig!