1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Im Spiegel steht:
    Ich könnte mich fast dazu bringen, den heute anschauen ;)
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Wenn man sich die Kommentare der Premierenzuschauer anhört und sich die Ausschnitte ansieht, ist dieser Tatort, was den allgemeinen Actionmainstream angeht aber sowas von konventionell. Es mag vielleicht im Tatort eine andere Richtung sein, aber unkonventionell ist was völlig anderes.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Nach dem ganzen Rummel (Intro altbacken, Name blöd, Budget zu niedrig) wird sich dann heute Abend zeigen, wie sich Schweiger tatsächlich als Tatort-Kommissar so macht. Die Bilder sehen ein bisschen nach "Stirb langsam" für Arme aus und irgendwie erwarte ich bei Til Schweiger in einem Fernsehfilm auch sowas - ich lass mich aber gerne überraschen. Spielt Matthias Schweighöfer eigentlich auch mit? ;)

    Quotenmäßig dürfte die ARD aber schon alleine wegen dem großen Presserummel um diesen "Tatort" heute in allen Gruppen vorne liegen. Da passt der Vergleich mit der ersten Lanz-Sendung "Wetten, dass..?" definitiv. ;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Gerade mal geschaut, was heute sonst so läuft. Das ist "Schwanz-Einzieh-Programm". ZDF und RTL versenden Wiederholungen, Pro7 irgendeine unbekannte US Liebesschnulze.

    10 Mio hat das Ding heute mindestens...
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    I Like.....:)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Wird garantiert boykottiert.

    Dann lieber Die Drei Musketiere auf Sky Cinema HD.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Von Werbung verstehen die schon mal was
    und jeder Tatort hat seine eigene machart grade diese abwechselung ist das besondere freue mich auf heute Abend :p

    Selten habe ich einen Tatort ausgelassen,
    aber der Hamburger Vorgänger Tatort war nicht zuertragen endlich wurde der abgelöst !

    :winken:

    frankkl
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Ich schaue keinen Tatort und keinen Polizeiruf, mit Schweiger erst recht nicht.
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Das war doch hoffentlich ironisch vom Spiegel, oder etwa nicht? :eek:
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    War die Vorschau nHD ? Ich fand das sah nicht gut aus.

    So oft hab ich Samstagabend noch keine Tatort-Vorschau gesehen, ich hatte nebenbei bis zu James Bond das Erste laufen,
    1.Mal nach Verstehen Sie Spass, 2.Mal nach den Lottozahlen,3.Mal nach Tagesthemen, 4.Mal nach Wort zum Sonntag :eek: