1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2013.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, ich hatte als Kind mal "Segelohren" vielleicht hatten die beim anlegen selbiger, noch nen entnuschler eingesetzt, wer weiß........:D
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Das Nuscheln ist ein Stilmittel. Damit wird bewirkt, dass die Zuschauer nicht von einer Handlung von der eigentlichen Action abgelenkt werden. Außerdem nuscheln viele US Top-Schauspieler und da will ein Til nicht nachstehen... :D
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Til(l) Schweiger -> Sch-Till-er ;)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Trotzdem spielt er nicht sich selbst (einen mäßig guten und mäßig erfolgreichen Schauspieler), sondern jeweils eine Filmrolle.
     
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Hier ein Video wo Schweiger bei Dittsche ist (ab der 9. Minute) mit Aspielung auf seine Tatort-Rolle:
    Schweiger & Yardim in Ingos Grill
     
  6. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort" Hamburg: Til Schweiger als neuer Schimanski

    Genau, schließlich hatte Marlon Brando als "Pate" auch Papiertaschentücher in den Backen! :eek:
     
  7. SnoopyDog

    SnoopyDog Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013