1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

    Mehmet Kurtuluş ist nicht dein Ding. Verstehe.
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

    "Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus war wohl nichts für den deutschen Durchschnittsmichel.

    Genauso Sendungen wie KDD Kriminaldauerdienst oder Nachtschicht im ZDF.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

    Nachtschicht im ZDF ist sehr gut kann ich empfehlen !

    Ich hatte für heute Abend am Mittwoch den Tatort ' Harte Hunde ' im WDR aufgenommen :p

    :winken:

    frankkl
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

    Einen Tatort-Kommissar namens Mehmet Kurtulus kenne ich garnicht. Nur einen, der Cenk Batu heisst. :D

    Mit KDD konnte ich auch nichts anfangen. Nachtschicht dagegen gefällt mir sehr gut.
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: "Tatort" Hamburg: Kurtulus wünscht Schweiger "gute Bücher"

    So und jetzt wird "Tatort"-Kommissar Mehmet Kurtulus geschaut.
    :cool: