1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2009.

  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    So ists. Genauso könnte man das Nord - Süd Gefälle, oder die Süd - Ost Weisswurschgrenze, oder weis der Kuckuck untersuchen. Ich fälsche mir meine Statistiken daher selbst, die stimmen dann immer. :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten


    Was hast du denn an ich vermute ... nicht verstanden ?


    Was willst du denn da jetzt Norditalien mit reinziehen ?
    Das ist ein deutsches Problem :D
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Genau!
    ...und keiner hat seit zwanzig Jahren mitbekommen das wir alle das gleiche labern!
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Das ist doch in Gelsenkirchen , Pirmasens und anderswo nicht anders.
    Diese Pauschalisierung Ost - so, West - anders (womöglich besser!!) ist absolut unsinnig. Warum wird das Thema immer wieder angeheizt?
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Weil die hier lieber solch reißerische "News" reinstellen, als gar keine News. Echt zum K.otzen sowas. Bin selbst absoluter RTL Gegner und hab diesen Mist nicht einmal in 20 Jahren gesehen. Aber Hauptsache - erstmal provozieren. :(

    gruß spaceman
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten


    Solange es von der Regierung festgelegte Ost- und Westbereiche gibt die große Unterschiede haben und immer noch der DDR Zuschlag der CDU/FDP Regierung bezahlt werden muß wird sich daran wohl auch nichts ändern.

    Wir haben hier immer noch Probleme mit u.a. HKs und Dingen aus dem dritten Reich (persönliche Promiäusserungen) , da wundert sich doch wohl keiner das die Ost-West Vergleiche nach 20 Jahren nicht wegfallen wenn hier noch Probleme auftauchen die zu einer Zeit stattfanden wo wir wohl alle noch nicht gelebt haben.
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Ich habe weder noch geguckt. Ich bin staatenlos. :eek: :LOL:
     
  8. eltrash

    eltrash Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Der Grund liegt doch klar auf der Hand: Die Ossis gucken sich im Fernsehen die Wessis an, wie sie sich beim Supertalent zum Deppen machen.

    Schöne Grüße aus Magdeburg!!!
     
  9. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Also ich schalte bei den Tatorten die aus dem Osten ( MDR ) kommen immer gleich weg.Zu langweilig das ganze.Scheinen keine guten Dramaturgen zu haben oder die Drehbücher geben einfach nichts besseres her.Die Westtatorte können sich aber sehen lassen allen voran der Tatort aus Münster.Ist aber wie immer Geschmackssache.Gibt bestimmt auch Leute denen gefallen die Osttatorteproduktionen.Und ich sage das als gelernter " Ossi ".
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Tatort"-Fans im Westen - "Supertalent"-Anhänger im Osten

    Stimmt, muss ich dir beipflichten, als Ur-Berliner finde ich z.b. den einarmigen Banditen mit seinem Hilfsproll sowas von daneben, keine Zusammenhänge, null Spannung, Drehbücher auch von 5 Mann gleichzeitig verfasst ...... ist echt ätzend ... und das soll dann ein Berliner Gespann sein , .... kann ich nur drüber lachen.

    Da hab ich doch lieber ein bissel Hollywood überzogenen Tatort a la Ballhauf & Schenk, die sind wenigstens noch für nen richtigen Brüller zwischendurch gut, da die schauspielerische Charackterdarstellung der Beiden doch recht solide ist, und schon ziemlich professionell wirkt.

    gruß spaceman