1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2013.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer


    Da muss ich dich enttäuschen; diese Figur und auch den einen Film (es war der erste), den ich da gesehen habe, halte ich für durch und durch misslungen.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer



    Ach ja, der Freakie hatte eigentlich 2012 auch versprochen, uns mit seinen Kommentaren zu verschonen. ;)
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.176
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Den sehe ich auch sehr kritisch. Über den Ermittler würde ich noch nicht ganz abschließend richten, aber das war das schlechteste Drehbuch seit langer Zeit.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    stinklangweilig war der Tatort. Irgendwo bei Minute 60 war ich dann weg.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    War ganz gut und besser als die letzten Dortmunder
    nur wieso kommt es in jeder Folge zu einer Sachbeschädigung zum beispiel von Personenkraftwagen,Büromöbel,Sanitärkeramik durch Herrn Faber :confused:
    und ob diese Ausländerin mehrmals Geschlechtsverkehr hat ist doch egal.

    Sehr bescheiden war der letzte Münchener Tatort aber dieser war nicht so schlecht.

    :winken:

    frankkl
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Es ist eben kein Tatort für einfach gestrickte Naturen, denen der Blick in die Abgründe der menschlichen Psyche verwehrt bleibt. Insofern also kein Tatort für die Massen der chipsmampfenden TV-Konsumenten. Aber als Ausgleich muss man dafür auch so Sendungen wie Hansi Hinterlader im Mutatentstadel oder Wetten dass... hinnehmen.
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Ich armer Dortmunder!

    Und dann noch so ein schlauer Beitrag!

    Langweilig,peinlich, albern trifft es wohl besser!
     
  8. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Überragender Tatort!

    Klasse Schauspieler, der Herr Kommissario Farber!

    Der ist so richtig schön durchgeknallt! :love:
     
  9. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Da muss ich gestern einen anderen Tatort gesehen haben. Das ganze Ermittlerteam war katastrophal, einfach nur peinlich.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" Dortmund: Doppelleben bei Kommissar und Opfer

    Das hatte doch mit Dortmund nichts zu tun.
    Die drei Orte , an denen gedreht wurde hätten auch anderswo sein können.
    Ich persönlich ( und meine Frau ) haben beim Tatort erstmals weggeschaltet , weil uns diese durchgeknallten Polizei-Typen nicht liegen.
    Das hat mit dem "richtigem" Polizeileben rein gar nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013