1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Doch kein Medientheken-Rekord für Schweiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.645
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein technischer Fehler hob Til Schweiger mit seiner "Tatort"-Folge kurzzeitig auf den Thron der erfolgreichsten "Tatorte" in der ARD-Mediathek - doch zu unrecht. Der Bestwert gebührt weiterhin Josef Liefers und Axel Prahl als Thiel und Boerne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    rolaf gefällt das.
  2. Kalle58

    Kalle58 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr könnt ja nicht mal Zahlen richtig abschreiben. Also, der Tatort Schwanensee hatte 463.351 Aufrufe, nicht 596.000. Die erste Schweiger-Doppelfolge hatte 396.844 Aufrufe und nicht 303.528. Die Zahl für Fegefeuer stimmt.

    Quelle. NDR-Pressemitteilung
     
  3. digi-pet

    digi-pet Platin Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte wegen dem Medienecho mir am Montag nach der Erstausstrahlung den Tatort Kartenhaus
    ansehen wollen gleich nach 20:00 und hatte dauernd Hänger , teilweise lief der Ton weiter aber das Bild nicht .
    Ich habe die App ( fire TV ) dann mehrfach beendet und wieder neu gestartet , wird das dann auch alles als Aufruf mitgezählt ?
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hol schon mal die Chips, denn heut Abend geht hier wohl das Til Schweiger-Bashing wieder los...:D

    Gruß Holz (y)
     
    rolaf gefällt das.
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was denn auch sonst, die hohle Nuss hat doch nichts anderes verdient. :LOL:
     
  6. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jedes Wort wäre zuviel...oh verdammt....
     

Diese Seite empfehlen