1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" aus Wien - Wer hat das Schwarzgeld vom "Dokta"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.395
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Pico Bello und sein Spezi werden überfallen. Nun sucht der Jukic einen Mörder, der dem "Dokta" Geld geklaut hat. Der Wiener "Tatort" taucht am Sonntag ein ins dreckige Milieu der Kriminellen. Waschechte Gangster sorgen dabei für wenig Spannung, aber gute Unterhaltung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.327
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Unsere wöchentliche Tatort Werbung gib uns heute - ARD" Amen! Oder muss es heute heißen ORF?
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.890
    Zustimmungen:
    6.800
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    "Tatort" aus Wien - Wer hat das Schwarzgeld vom "Dokta"?

    Die Antwort lautet: Pensi :p:ROFLMAO::cool:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.935
    Zustimmungen:
    2.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da schau ich doch glatt mal rein. Die 2 Ermittler gefallen mir.
    Hoffentlich versteh ich den "Wiener Schmäh". :D
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.803
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    War ein sehr guter Tatort!
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.571
    Zustimmungen:
    24.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bin jetzt nicht so der Tatort-Fan, aber der Plot hat mich neugierig gemacht. War wirklich ein sehr guter Tatort!

    Herrliche Karikatur eines Wiener Luden samt Anhang ;) Mit einer doch überraschenden Wendung am Schluss für das Milieu. Weniger die Täter an sich...
     
    Pedigi gefällt das.