1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Dann weißt du mehr als die Ermittlungsbehörden, vielleicht solltest du dich denen als wichtiger Zeuge zur Verfügung stellen. Vielleicht der Anfang einer Karriere? :)

    Apropos sicher nicht.
    Sicher?
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei


    Lieber Gorcon, bei einem Gutteil der Fälle sind es tatsächlich die Asylbewerber selbst. Aber Du siehst natürlich nur, was Du sehen willst.
     
  3. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Der Film psst doch genau in die derzeitige Medienlandschaft, nicht mehr zu lesen ,anzuhören oder anzusehen !:wüt:
     
  4. Groszus

    Groszus Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Wer so ungeniert mit Vorurteilen über Muslime/Flüchtlinge hantiert, wie es Pegida macht, schafft eine Atmosphäre, die Gewalt gg. Flüchtlinge für einige als legitim erscheinen lässt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    komisch da laufen die massen mit Naziuniformen rum und Du behauptest die wären nicht sehr verbreitet?

    Das ist Unsinn!

    Das die Brandstifter aus solchen Reihen kommen ist nun mal Fakt.:mad:
    Vor diesen sogenannten "Besorgten Bürgern" hat die Bevölkerung jedenfalls mehr Angst wie vor den Asylanten.
    Ja sicher die fahren extra zu einer Unterkunft hin die noch garnicht bezugsfertig ist und zünden sie an..

    Du glaubst wohl auch das Märchen das die Asylanten die deutschen Frauen vergewaltigen. :rolleyes::eek: Wie vernebelt muss man sein das man so einen schwachsinn glaubt. zumal es überhaupt keine Opfer gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2015
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Wer politisch Voraussetzungen schafft, dass sich PEGIDA überhaupt etablieren kann, trägt mindestens die gleiche Schuld.

    Es gab mal eine Zeit, deren staatstreue Fähnchenschwenker man heute als ein Volk der Mitläufer bezeichnet.
    Wie sich doch die Zeiten ändern...
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    In Schwerin ist wieder mal alles anders.
    Entweder sind es rechtsradikale PEGIDA (Pleonasmus? :D) Marschierer oder es brennt nicht. Du hast es sehr einfach dort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Warst du vielleicht schon auf so einer Demo? Ich schon. Und wenn man sich da umschaut, sieht man halt zu 99,9 % stinknormale Menschen. Und nein, ich sympathisiere nicht mit der PEGIDA. Ich war nur zufällig dort. Und wenn man schon mal da ist, kann man sich die Demo auch anschauen (Dresden).

    Und deine Behauptung, die würden etwas anzünden oder dazu aufrufen, ist weiterhin Unsinn. In Tröglitz war es z.B. ein 22 Jahre junger Mann, der Anhänger einer rechtsradikal ausgerichteten Partei ist. Und nur dieses Gerätze ruft zu solchem Unsinn auf, natürlich nicht öffentlich.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Und fraglich bleibt in Tröglitz weiterhin, ob er nicht doch Geld vom Eigentümer erhalten hat.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Tatort": Asylbewerber wird Opfer der Polizei

    Du hast wohl Panorama zu dem Thema gesehen? Kein Wunder, dass du noch an Märchen der anderen Art glaubst.

    Zugegeben, das ist zum Glück bisher eher selten passiert. Dass es aber ein Märchen ist, das ist falsch. Da du ja einen ganz erheblichen Teil deiner Freizeit hier im Forum verbringst, müsstest du dich eigentlich an die Diskussion um die Unterdrückung eines Beitrags von "XY-Ungelöst" erinnern. Dabei ging es genau um dieses Thema. Asylanten sind übrigens nicht nur die, die jetzt zu Hunderttausenden ins Land strömen, sondern auch die, die schon einige Jahre hier sind.

    In dem elend langen Flüchtlingsthread hier gab es auch schon Links zu dem Thema.