1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort": ARD holt zur 1000. Folge zahlreiche Ehemalige

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die 1000. Episode der sonntäglichen Krimi-Reihe "Tatort" begeht die ARD mit einer ganz besonderen Folge. In "Taxi nach Leipzig" treffen die Kieler und Hannoveraner Ermittler aufeinander. Dabei gibt es auch ein Wiedersehen mit zahlreichen ehemaligen Protagonisten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso kann ich den letzten Münster Tatort nicht in der Mediathek finden? Lief erst Ende September und sollte eigentlich bis November verfügbar sein, wenn ich richtig liege
     

Diese Seite empfehlen