1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.334
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Franken, Frankfurt, Berlin: Drei neue Teams treten 2015 an, wenn Deutschlands beliebteste Krimireihe "Tatort" 45 Jahre alt wird. Zudem gibt es ein Schlagerstar-Gastspiel und Wirrwarr mit Ulrich Tukur.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Helene Fischer verkörpert die Figur Leyla in der dritten Folge des Hamburg-"Tatorts" mit Schweiger.

    Ich kann nur hoffen, das bei diesen inflationären Auftritten dieser Schlagersängerin irgendwann eine Überreizung eintritt.
    Langsam wirds ja lächerlich.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Richtig. Hätte sie wenigstens ne Wasserleiche gespielt, dann fände ich es lustiger. :D

    Du hast aber vollkommen recht, so langsam habe ich genug von Helene Fischer, ich kann die echt nicht mehr sehen. Die wird mittlerweile als Allzweckwaffe für alles eingesetzt, genau wie Pocher, wobei das bei dem Gott sei Dank, langsam wieder nachlässt.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.350
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Die gute Helene ist mMn. zu TV-präsent im Moment.
    Meggle Butter, VW Golf Sportsvan, L'Oreal,......
    Dazu Traumschiff, jetzt Tatort mit Schweiger und Moderationen veschiedener Gala's und Gesangsauftritte quer Beet.




    Jelena Petrowna Fischer muss aufpassen, man kriegt sie so schnell satt.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Zwei Bayerntatorte dann können die Münchener ja in Rente gehen !


    :winken:

    frankkl
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.198
    Zustimmungen:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Du schaust eindeutig zu viel TV. ;)

    2(!) Filmauftritte sind ja auch so viel. :rolleyes:

    P. S.: Jan Hofer dürfte mehr Moderationen haben als Helene insgesamt Fernsehauftritte.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Altes Sprichwort sagt: Klettert der Affe zu hoch auf den Baum sieht man seinen Ar..h. :eek::eek:
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Furchtbar, jetzt werden die Schlager"fuzzis" auch in den Tatort eingeschleust.
    Kann sie ja passend mit Til dann "Atemlos durch die Nacht" trillern. Würde ja irgendwie passen.
    Meiner Meinung nach überspannt sich die Guteste mit ihren Auftritten in den ÖR langsam aber sicher den Bogen. Bis dieser bricht wird sicher nicht mehr lange dauern.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Das war doch schon beim Kaiser in Münster so :p





    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  10. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Tatort" 2015: Drei neue Teams und Helene Fischer

    Lasst doch die Helene alles mitnehmen solang die Nachfrage da ist, habt ihr halt einen zweiten Grund warum man sich den Schweiger Tatort nicht anschauen muss.
     

Diese Seite empfehlen