1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tata Nano - der indische Volkswagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 10. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Och, ich hätte da eine noch kleinere Kiste in der Garage.:)
    Die macht auf kurzen Distanzen sogar richtig Spaß.
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Sind die 5 Liter tatsächlicher Verbrauch oder nach dieser ominösen Testnorm, die eh nur falsche Ergebnisse bringt?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Ich sehe da nur ein Logo. :eek: egal, ich hab lieber große Autos. Rappelkisten gehen mir persönlich eher auf die Nerven. Das ist eher was für junge Leute, I guess! ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Fünf Liter für dieses Zwergengefährt sind 3 Liter zuviel! :winken:
     
  5. AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Na logo.:)

    Ansonsten halte ich es auch mit Jürgen von der Lippe und seinem Tip Nummer 1 für das Fahren mit Alkohol am Steuer:
    Man bringe soviel Blech als möglich zwischen sich und einen potentiellen Unfallgegner, man fahre ein möglichst großes Auto....:D
     
  6. AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Die Kisten wurden doch auch nicht dafür gebaut, um möglichst sparsam von C nach D zu kommen. ;)

    Eher als Einstieg in den Konsum von Mineralölprodukten. Da eröffnet sich doch ein gewaltiger Markt.
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Ich kaufe auch kein Auto nach der EURO-NCAP, denn der unterschied ist gering. Aber soein Tata. Da ist man schon tot wenn man einsteigt. Genau wie dieser chinesische Brilliance.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Ja, aber solche promoteten Texte ala Auto-Bild, ADAC und Co. gebe ich gar nichts mehr. Für mich sind meine Erfahrungen mit den Produkten und dem Service ausschlaggebend. Und wenn ich mal mit einem Franzosem oder einem Toyota auf die Nase falle würde ich da auch schimpfen. Die Gegenheit hatte ich aber noch nicht...
     
  9. superchango

    superchango Guest

    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Warum?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.652
    Zustimmungen:
    39.026
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tata Nano - der indische Volkswagen

    Vergessen? Lust- und Ausbeutungskonzern-VW, hatte ein 3-Liter-Alibi-Auto entwickelt und es bewusst zu einem Verkaufsflopp gemacht.
    Niemand sollte und keiner wollte ein Kleinwagen zu einem Mittelkassewagen-Preis.