1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tastenbelegung-Nokia 6610i Vodafone -Änderung möglich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 15. August 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    mich würde mal interessieren ob ich die Tastenbelegung meines 6610i Handys ändern kann. Die jetztige Belegung stört mich nämlich sehr. Wenn man z.B. die 0 gedrückt hält kommt man ins Internet. Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert (ausversehen) und jetzt muss ich die teuren Gebühren bezahlen! Lässt sich da was machen? Das Handy ist übrigens mit Vertrag. Ich habe sogar den Verdacht, dass Vodafone diese Belegung macht (nicht der Hersteller) um mehr Geld zu machen.
    Was kann ich tun?
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Tastenbelegung-Nokia 6610i Vodafone -Änderung möglich?

    Such mal im Internet, ob es eine ungebrandete Firmware dafür gibt. Hab ein ähnliches Problem mit meinem neuen Motorola. Da gibt Vodafone Features vor, die alles andere als nutzerfreundlich sind. Ein Tastendruck und das Teil baut ohne Rückfrage eine Verbindung auf.

    Mir wär das egal, aber dummerweise bekommt mein Mädel das Handy ...
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    AW: Tastenbelegung-Nokia 6610i Vodafone -Änderung möglich?

    soweit ich weiß wehrt sich nokia als einziger hersteller erfolgreich gegen das branding. also kein logo auf dem handy und keine veränderte (vodafone live, o2 was weiß ich, t-d-1, e+) software.
    korrektur, falls ich mich doch irren sollte.
     

Diese Seite empfehlen