1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tasten "Ins" und "Caps Lock" zu irgendwas gut?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von beiti, 14. Dezember 2006.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Tasten "Ins" und "Caps Lock" zu irgendwas gut?

Sowas gibt's auf meiner Tastatur nicht :winken:

Ist übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich meine alten, klickenden IBM und Cherry wohl behalten werde, bis sie auseinanderfallen. In der Firma muß ich die Dinger drauf haben, und da stören sie mich auch regelmäßig.

2. Creep

Creep Guest

Wie, Du benutzt Outlook?? Das überrrascht mich.

3. beiti

beiti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei den Windows-Tasten war ich mir schon vorher sicher, sie nicht zu benötigen. Daher habe ich mir die besagte Cherry-Tastatur gleich ohne Windows-Tasten gekauft. (Findet man nicht so häufig wie die "Standardversion", aber Mix-Computer hatte sie auf Anfrage vorrätig.)
    Markentastaturen gibt es z. T. noch ohne Windows-Tasten - nur nicht überall. Ich habe eine G84-4100. Auch die "Brot-und-Butter-Tastatur" G81-3000 ist noch wahlweise ohne Windows-Tasten lieferbar.

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006