1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Taste 8" im PVR

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von MacDisein, 29. Januar 2006.

  1. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob das schon jemand entdeckt hat, aber ich bin gestern zufällig auf die Taste 8 der Fernbedienung gekommen, als der PVR Menü sichtbar war.

    Da kam ein OTR Menü, also die Möglichkeit die aktuelle Sendung bis zum Ende aufnehmen zu lassen. Es gab aber noch weitere Optionen, z.B. ab jetzt bis zum Ende der nächsten Sendung aufzeichnen, ab jetzt +2 Stunden aufnehmen und ab jetzt +4 Stunden aufzeichnen.

    Sehr praktisch, schade, dass es für die Taste kein Symbol gibt.


    MacDisein
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
  3. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: "Taste 8" im PVR

    Sprechen wir hier vom MD 24040?
    Wenn ja, wie geht diese Funktion? Nachdem ich das Ziffernfeld am Fernsehbild sehe (PVR Menü - ohne moretv) und drücke die Taste 8 passiert nichts. Auch wenn ich die Aufnahme starte und es dabei probiere geschieht nichts.

    mfg
    1984@BaY

    EDIT: Hat sich erledigt! Ist bei eingeschaltetem moretv.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2006
  4. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: "Taste 8" im PVR

    Die ist gemeint:
    [​IMG]

    MFG
     
  5. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: "Taste 8" im PVR

    @fitte23

    Dann geht das ja doch nicht. Kannst du mal n Bild posten was dann erscheinen soll. Wenn ich bei dem Bild die Taste 8 drücke geschieht nichts.

    Danke

    Gruß
    1984@BaY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2006
  6. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: "Taste 8" im PVR

    Wenn ihr schon die GrobiFW auf euren Medions habt, dann versucht wenigstens dies hier im Forum auseinanderzuhalten!
    Denn die Orginal-MoreTV-FW, besser gesagt die unter der GUI "liegende" Orginal Digenius FW, bietet dies 100%-ig nicht an!
    Dies ist eine Neuerung der Grobi ab Beta 7!


    Anmerkung: Dabei spreche ich nur von Taste 8, denn die MoreTV GUI bietet dies ebenfalls, je nach ABO-Status mit grösserer oder kleinerer Auswahl.
     
  7. MacDisein

    MacDisein Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Deutschland
    AW: "Taste 8" im PVR

    Hmmm, danke für die Aufklärung KB-L!
     
  8. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: "Taste 8" im PVR

    thx KB-L

    So wie es geschilderd wurde bin ich davon ausgegangen es sei der MD 24040 mit Original FW. :)
     
  9. allesastrababy?

    allesastrababy? Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    AW: "Taste 8" im PVR

    womit wir wieder beim THEMA wären.
    läuft denn die Grobi schon problemlos auf den md24040s oder gibts immernoch das problem mit der platte?
     
  10. Rudi56

    Rudi56 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Medion 24040
    AW: "Taste 8" im PVR

    Wer sagt mir, wie ich mit wenigen Tasten auf der original FB mit der original FW des 24040 dieses Menü bekomme.

    Gruß, Rudi
     

Diese Seite empfehlen