1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tastaur spinnt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fibres73, 31. Oktober 2005.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tastaur spinnt

    Entferne mal alle unnötige Hardware, insbesondere USB-Geräte, Netzwerkkarten usw.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tastaur spinnt

    Tja der ist ja auch nicht für XP geeignet.

    Gruß Gorcon
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Tastaur spinnt

    Doch! Guck dir mal http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/home/systemanforderungen.mspx an
    Mein 'server' hat Pentium 1 mit 233Mhz; 64mb ram; 7Gb hdd und Grafikkarte mit 1mb und hochstauflösung von 800 x 600! Darauf läuft xp home schon fast ein jahr!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tastaur spinnt

    Hm. Da XP ja schon nach dem Start ohne nennenswerte zusätzliche Programme schon über 128 MB belegt hat, sollte es mit 64 MB ja kaum möglich sein, auch nur irgendwas damit zu machen.

    Also dann würde ich da eher mal Windows 2000 empfehlen. Das ruckt damit dann ein Stückchen besser.

    Gag
     
  5. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Tastaur spinnt

    Problem ist nur, dass ich win 2000 nicht habe! außerdem ist mein sever ganz schön schnell: Er schafft es mit allen Programmen (Apache server, Einwahlsoftware, dyn dns updater, vnc und antivir) immer hin meine 100Mit verbindung ins heimnetz zu 50% auszulasten
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tastaur spinnt

    so,da bin ich wieder.

    habe den rechner zerlegt und stück für stück zusammengebaut.
    es hat nix gebracht.
    das disketteklaufwerk hat auch rumgesponnen - das ist jetzt erstmal draussen geblieben.
    denke das da wiklich was auf dem board abgeraucht ist.letzte woche hat ja noch alles funktioniert und ich hab nix verändert.

    habe übrigens ein xp1800+ mit 500mb ram und gforce2 mx400 karte.
    nicht mehr up to date aber für meine zwecke vollkommend ausreichend.

    p.s. hab das hier übrigens mit der bildschirm-tastatur geschrieben.
    das macht spaß sag ich euch :eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tastaur spinnt

    Hast Du zufällig eine Live CD von Linux? Dann kannst Du die mal probieren.

    Gruß Gorcon
     
  8. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tastaur spinnt

    hab noch ne knoppix cd im schrank gefunden.hat auch alles wunderbar funktioniert - bis auf die tasatur.war noch schlimmer als unter windows :mad:

    werde mir wohl doch ein neues board holen müssen :(
     
  9. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tastaur spinnt

    ja was denn nun???
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tastaur spinnt

    bei dem test heut morgen ging es.
    inzwischen geht fast nix mehr.selbst als ich vorhin im bios war und mit den
    pfeiltasten "navigert" habe,ist der rechner kurz eingeforen.da hat keine taste mehr reagiert.